Tüpfelrosarotschraffiert - der Startschuss für Deine Kreativität

Kleine Materialkunde

Du möchtest kreativ sein und anfangen zu malen oder zu zeichnen, aber ein schier undurchdringlicher Materialdschungel nimmt dir vorab schon den Schwung? Lass dich nicht entmutigen.

Ich helfe Dir!

In diesem online- Seminar gebe ich Dir einen Überblick über viele verschiedene Mal- und Zeichenutensilien z.B. Farben, Stifte, Malgründe (Papier, Leinwand), Pinsel und zeige Dir die jeweilige Anwendung.

Wie geht das?

In einem Zoom- Meeting nehme ich mir ganz exklusiv Zeit für Dich und nehme Dich mit in die Welt der Farben, Pinsel, Stifte… Natürlich ist viel Zeit für Deine Fragen und wenn Du möchtest, gebe ich Dir auch gerne Tipps für den Materialeinkauf.

Dein Zugewinn:

In diesem Workshop erläutere ich Dir, welche grundlegenden Mal- und Zeichenutensilien es gibt, wie sie zu verwenden sind, was zu beachten ist, welches die Unterschiede (auch in der Qualität) sind und in welcher Technik Du damit arbeiten kannst. Dazu zeige ich Dir die Anwendung und gebe Dir Anregungen, in welche Richtung Deine kreative Reise gehen könnte.

Wenn Du schon Material hast, aber noch unsicher bist, was Du damit anfangen kannst, gebe ich Dir auch hier gerne Tipps.

Termin: nach Ansprache
Dauer: 2 Stunden
Kosten: 30 € pro Person