Freunde und Partner

Andrea Jüttner-Lohmann
Fotografin mit Leidenschaft und dem Gespür für das gewisse Extra

Restaurant „Zum Alten Krug“ Schneverdingen
Marco Müller & Team. Mein Partner rund um die Gastronomie

Ebersbach Mediendesign
Jan Ebersbach & Team: Mein verlässlicher Partner für Homepage und Medien aller Art

Hinrich Schüler
Ein großartiger Künstler und Kursleiter!

immodesign home staging & styling
«Die Präsentation macht den Unterschied!» - so das Motto der Home Stagerin Birgit Prill.  Ich unterstütze Birgit mit meinen Bildern bei der Gestaltung von Immobilien.

Modehaus Bartels
Seit vielen Jahren bin ich selbst sehr zufriedene Kundin des Schneverdinger Modehauses. Mode und die Beratung stimmen hier einfach. Umso mehr freute mich in 2021 unser gemeinsames Projekt „Malerei trifft Mode“.

Pension Blumenvilla
Die Pension ist ideale Unterkunft für Kursteilnehmer, Künstler und Gäste.